21.05.15 – Meisenheim: Verletzter Motorradfahrer nach Sturz

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Meisenheim
MOTORRADFAHRER VERLETZT SICH
BEI SCHWEREM STURZ
>>> Beschädigungen am Motorrad sind nicht so schlimm wie die Verletzungen beim Fahrer
>>> Zur Versorgung seiner Verletzungen wird der Motorradfahrer mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht

 

Quelle (auch Foto): Polizeidirektion Kaiserslautern

 

MEISENHEIM. Mehrere Brüche erlitt am späten Freitagnachmittag (20.02.15) ein Motorradfahrer bei einem schweren Sturz.


Der 50-jährige Zweiradfahrer befuhr die Landstraße 376 von Meisenheim in Richtung Raumbach, als er plötzlich sieht, dass die Fahrbahn verschmutzt ist.

Der Mann bremst sein Motorrad deshalb ab, woraufhin das Vorderrad wegrutscht und der Zweiradfahrer mit seinem Gefährt zu Fall kommt.

Als das Motorrad mit seinem Fahrer gegen die Leitplanke prallt und wieder zurückgeschleudert wird, zieht sich der Mann mehrere Beinbrüche zu.

Zur Versorgung seiner Verletzungen wird der Motorradfahrer mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

Während der Landung des Hubschraubers wurde die Landstraße zwischen Meisenheim und Raumbach kurzzeitig voll gesperrt.

Neben dem Motorrad wurden zwei Pfosten der Leitplanke beschädigt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige