19.02.15 – Kirn: Katzen vernachlässigt

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kirn
KATZEN VERNACHLÄSSIGT
ALLEIN IN WOHNUNG ZURÜCKGELASSEN

Quelle: Polizei Kirn

KIRN. Der Vermieter einer Wohnung in der Danziger Straße teilte am 15.02.2015 mit, dass der Mieter sich offensichtlich seit längerer Zeit nicht mehr in seiner Wohnung aufgehalten habe, nachdem dieser seine Kündigung erhielt.

Beim Öffnen der Wohnung stellte der Vermieter fest, dass der Mieter zwei Katzen in der Wohnung zurückgelassen hatte.

Die Wohnung war dementsprechend verunreinigt.

Der Vermieter fütterte die beiden Katzen und verbrachte sie ins Tierheim.

Gegen den 21-jährigen Vermieter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige