16.02.15 – Mainz: Falscher Hase auf der B9

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
FALSCHER HASE AUF DER B9
>>> Gelber Hase wurde von Polizei
>>> Fazit: „Alles Gut“

 

Quelle: Polizei Mainz

 

MAINZ. Verkehrsteilnehmer meldeten am Samstag (14.02.15) gegen 21.30 Uhr eine Person, die in einem gelben Hasenkostüm auf der Fahrbahn der B 9 in Höhe des Zementwerkes herumlaufen würde.

Bei ihrem Eintreffen fanden die Polizeibeamten auf dem Gehweg der Wormser Straße tatsächlich einen gelben Hasen.

Die Feststellung der Personalien gestaltete sich allerdings zunächst schwierig, da der falsche Hase seinen Geldbeutel in einem Hosenbein seines Kostüms verloren hatte.

Die Polizisten warteten jedoch geduldig, bis der Hase den Geldbeutel mit dem Personalausweis unter erheblichen Anstrengungen aus seinem Hosenbein befreien konnte.

Nachdem die Polizeibeamten seine Personalien festgestellt-, und sich davon überzeugt hatten, dass der 27-jährige Hase zeitlich und örtlich orientiert war, wurde er wieder aus der Maßnahme entlassen und hoppelte nach Hause in die Mainzer Neustadt.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige