06.02.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> L 414, Bingen-Büdesheim: Geschwindigkeitskontrolle

 

Quelle: Polizei Bingen

 

L 414, Bingen-Büdesheim
GESCHWINDIGKEITSKONTROLLE
07.30 Uhr bis 12.45 Uhr

In der Zeit von 07.30 Uhr bis 12.45 Uhr wurde Donnerstag (05.02.15) auf der L 414, Fahrtrichtung Bingen-Dromersheim, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

Von insgesamt 433 Fahrzeugen, die die Kontrollstelle passierten, waren 14 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs.

12 Fahrzeugführer mussten ein Verwarnungsgeld entrichten, gegen zwei wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, sie erwartet ein Bußgeld.

Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 108 km/h.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige