15.01.15 – Polizeimeldungen aus Kirn & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS KIRN & UMGEBUNG
> Bad Sobernheim: Anhänger macht sich selbständig
> Bad Sobernheim: Vorfahrt missachtet / Autofahrer verletzt
> Bärenbach: Wildunfall
> Kirn: Dreiste Unfallflucht

 

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

Bad Sobernheim
ANHÄNGER MACHTE SICH SELBSTSTÄNDIG

Am gestrigen Mittwoch, dem 14.01.2015 kam es um 13:30 Uhr in der Monzinger Straße zu einem Verkehrsunfall.
Ein Pkw-Fahrer war in Richtung  Bahnhof unterwegs, als sich der Anhänger von seinem Pkw löste.

Der Anhänger stieß gegen einen geparkten Pkw, danach gegen einen Bauzaun und letztlich gegen einen Zigarettenautomaten.

Es entstand lediglich Sachschaden. Personen wurden nicht gefährdet.

 

 

Bad Sobernheim
VORFAHRT MISSACHTET / AUTOFAHRER VERLETZT

Am gestrigen Mittwoch, dem 14.01.2015 wollte um 16:20 Uhr ein Pkw-Fahrer von der Breslauer Straße nach rechts in die Eckweiler Straße abbiegen.

Hierbei missachtete er die Vorfahrt und stieß mit einem anderen Pkw, der in Richtung Dörndich unterwegs war, zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurde ein Pkw-Fahrer verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

 

Bärenbach
WILDUNFALL

Am heutigen Donnerstag, dem 15.01.2015 wurde um 06:20 Uhr auf der Kreisstraße 73 ein Reh von einem Pkw erfasst und gegen einen anderen Pkw geschleudert.

Das angefahrene Tier verendete noch an der Unfallstelle.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

 

Kirn
DREISTE UNFALLFLUCHT

Am gestrigen Mittwoch, dem 14.01.2015 wurde um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in der Kallenfelser Straße der Pkw einer Frau beschädigt.

Beim Aussteigen schlug die Unfallverursacherin ihre Fahrertür gegen den Pkw der Geschädigten, die sich zu diesem Zeitpunkt in ihrem Fahrzeug befand.

Als die Geschädigte die Schadensverursacherin auf den Vorfall ansprach, winkte diese ab, machte noch einige Fotos und fuhr davon, ohne ihre Personalien mitzuteilen.

Die geschädigte Frau erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige