08.12.14 – Jeder Menge Wildunfälle im Bereich Kirn

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Region: Kirn & Umkreis
JEDER MENGE WILDUNFÄLLE IM BEREICH KIRN
> Meckenbach: Auf der K8
> Bad Sobernheim: Auf der B41
> Bärenbach: Auf der B41
> Hennweiler: Auf der K5

 

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

Meckenbach, K8
WILDUNFALL I.

Eine 30-jährige PKW-Fahrerin befuhr am 04.12.14 gegen 22:20 Uhr die K8 aus Richtung Meckenbach kommend in Fahrtrichtung Kirn, als ein Rehwild von rechts nach links die Fahrbahn überquerte. Die Fahrerin konnte dem Tier ausweichen, kam jedoch in Folge dessen von der Fahrbahn ab und in den angrenzenden Sträuchern zum Stehen. Zu einer Kollision mit dem Tier war es nicht gekommen. Am PKW entstand Sachschaden.

 

 

Bad Sobernheim, B41
WILDUNFALL II.

Ein 48-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr am 06.12.14 gegen 00:05 Uhr mit seinem Pkw die B41 aus Richtung Waldböckelheim kommend in Fahrtrichtung Kirn. In Höhe der Abfahrt Bad Sobernheim überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn von rechts nach links. Es kam zum Zusammenstoß. An dem PKW entstand leichter Sachschaden. Das Tier lief weiter in das angrenzende Waldgebiet.

 

Bärenbach, B41
WILDUNFALL III.

Ein 48-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr am 07.12.14 gegen 00:45 Uhr mit seinem PKW die B41 aus Richtung Kirn-Sulzbach kommend in Fahrtrichtung Idar-Oberstein.

Kurz vor der Abfahrt Bärenbach kommt es zu einer Kollision mit einem querenden Wildschwein. Der PKW wurde hierbei stark beschädigt. Das Wildschwein erlag seinen Verletzungen.

 

 

Hennweiler, K5
WILDUNFALL IV.

Ein 52-jähriger PKW-Fahrer befuhr am 07.12.14 um 00:15 Uhr die K5 von Hennweiler in Richtung Oberhausen bei Kirn. Als plötzlich ein Rehwild die Fahrbahn überquerte kam es zum Zusammenstoß. Am PKW entstand leichter Sachschaden.

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige