15.11.14 – Landstuhl: 43-Jähriger von Zug erfasst und getötet

 

 

 

Rheinland-Pfalz: Landstuhl
43-JÄHRIGER MANN VON ZUG ERFASST UND GETÖTET
>>> Beim Versuch die Bahngleise zu überqueren wurde der Mann von einem Zug erfasst und getötet
>>> Bei Dunkelheit die Geschwindigkeit des herannahenden Zuges unterschätzt oder den Zug übersehen

 

Quelle: Kriminaldirektion Kaiserslautern

 

LANDSTUHL. Ein 43-jähriger US-Amerikaner ist am frühen Freitagmorgen im Bereich des Bahnkörpers in Landstuhl in Höhe eines Lebensmitteldiscounters tödlich verunglückt.

Beim Versuch die Bahngleise zu überqueren wurde der Mann von einem Zug erfasst und getötet.

Dabei dürfte er in der Dunkelheit die Geschwindigkeit des herannahenden Zuges unterschätzt oder den Zug übersehen haben.

Am Unglücksort waren Beamte der Kriminalpolizei Kaiserslautern, Rettungskräfte, Bundespolizei, Feuerwehr und amerikanische Militärpolizei im Einsatz.