21.10.14 – Koblenz: Raubüberfall auf Spielhalle / Polizei bittet um Hinweise

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Rheinland-Pfalz: Koblenz
RAUBÜBERFALL AUF SPIELHALLE
– Spielhalle in Koblenz-Metternich überfallen
– Polizei bittet um Hinweise
– Angestellte mit Schußwaffe bedroht
– Täter maskiert

 

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz

 

KOBLENZ. Ein Unbekannter hat um kurz vor Mitternacht (20.10.2014) eine Spielhalle in der Trierer Straße überfallen.

Der maskierte Täter forderte die Abgestellte unter Vorhalt einer Schusswaffe auf, die Kasse zu öffnen und das Geld in einen mitgebrachten Stoffbeutel zu füllen.

Als ein noch anwesender Kunde der Spielhalle auf die Situation aufmerksam wurde und in den Kassenbereich kam, flüchtete der Räuber mit geringer Beute in Richtung Europabrücke.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, konnte der Täter bislang nicht ermittelt werden.

Der unbekannte Räuber wird wie folgt beschrieben:

– etwa 20 bis 30 Jahre alt,
– ungefähr 185 – 195 cm groß und schlank,
– gebräunte Haut mit 3-Tage-Bart an der Kinn-Unterseite,
– sprach akzentfreies Deutsch und führte eine helle Stofftasche mit sich.

Zur Tatzeit trug der Mann eine schwarze Kapuzenjacke mit dunklen Streifen an Armen und Kapuze, eine dunkelblaue Jogginghose mit weißen Streifen sowie eine dunkle Sturmhaube über dem Gesicht.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Täter vor oder nach der Tat im Bereich der Trierstraße/Rübenacher Straße/Rohrerhof gesehen haben, oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen machten, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 zu melden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-