19.09.14 – Bingen: 25-Jähriger tagelang im Keller eingesperrt / Entführung?

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

Rheinland-Pfalz: Bingen
25-JÄHRIGER TAGELANG IM KELLER EINGESPERRT / ENTFÜHRUNG ?
– Nach ersten eigenen Angaben seit einigen Tagen eingesperrt gewesen
Polizei:“Nach einer ersten Einschätzung der Sachlage könnte hier ein erpresserischer Menschenraub vorliegen“

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz

BINGEN. Ein Binger Gastwirt hörte heute Vormittag (19.09.14) gegen 11:20 Uhr Hilferufe aus einem Keller in der Straße „Am Fruchtmarkt“ und informierte die Polizei.

Die Beamten konnten aus dem Keller eines Hauses einen jungen Mann (25 Jahre) befreien, der dort nach ersten Angaben seit einigen Tagen eingesperrt gewesen war.

Der Mann wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Nach einer ersten Einschätzung der Sachlage könnte hier ein erpresserischer Menschenraub vorliegen.

Nähere Angaben hierzu können erst nach den Vernehmungen gemacht werden.

Die Ermittlungen wurden durch das Fachkommissariat für Gewaltdelikte der Kriminaldelikte Mainz übernommen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige