09.09.14 – Mainz: Sonderstreifen des Rauschgiftkommissariats unterwegs

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

Rheinland-Pfalz: Mainz
SONDERSTREIFEN DES RAUSCHGIFTKOMMISSARIATS UNTERWEGS
-Insgesamt wurden zwölf tatverdächtige Personen eingehend kontrolliert (Personalienfeststellung) und zehn davon durchsucht.

Quelle: Polizei Mainz

MAINZ. Die Mainzer Kriminalpolizei war in der Zeit vom 08.09.2014, 16:30 Uhr, bis 09.09.2014, 01:00 Uhr wieder im gesamten Stadtgebiet unterwegs, um gezielt nach Personen mit Beziehungen ins Drogenmilieu zu suchen.

Zeitlich erstreckte sich diese Sonderkontrolle vom frühen Nachmittag bis in die Nacht.

Insgesamt wurden zwölf tatverdächtige Personen eingehend kontrolliert (Personalienfeststellung) und zehn davon durchsucht.

Bei vier Personen wurde Rauschgift gefunden, einer der vier, ein 30-jähriger Mann aus der Oberstadt, hatte Kokain, Heroin, Amfetamin und Haschisch in je kleinen Mengen sowie ein Feinwaage dabei, also vermutlich nicht nur für den Eigenbedarf.
Die Drogen wurden jeweils sichergestellt, gegen die Personen werden Strafanzeige eingeleitet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige