08.07.14 – Frontalzusammenstoß: Rollerfahrer hatte über zwei Promille

-Anzeige-

 

 

Rheinland-Pfalz: Bacharach
FRONTALZUSAMMENSTOß: ROLLERFAHRER HATTE ÜBER ZWEI PROMILLE
– Beide Fahrzeugführer glücklicherweise nur leicht verletzt
– Rollerfahrer flüchtete zunächst, konnte aber gestellt werden

Quelle: Polizei Bingen

BACHARACH. Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Roller und einem PKW kam es am gestrigen Montag (07.07.14), gegen 18.05 Uhr in der Blücherstraße. Dabei stürzte der Rollerfahrerfahrer.

Bedingt durch den Zusammenstoß streifte der Roller noch ein geparktes Fahrzeug.

Der 44 jährige Rollerfahrer flüchtete zunächst von der Unfallstelle, konnte aber kurze Zeit später gestellt werden. Er stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Der Alkoholtest wies einen Wert von mehr als zwei Promille aus.

Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt.

 

-Anzeige-
Anzeige