KIRN (Polizei) -24.09.17- Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person / Polizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Kirn
BEI VERKEHRSUNFALL SCHWER VERLETZT
>>> In der Nacht zum Sonntag, 24.09.2017 nach Mitternacht ereignete sich auf der L 234 zwischen Staudernheim und Oberstreit ein Verkehrsunfall
>>> Polizei bittet um Hinweise

 

Quelle: Polizei Kirn

 

KIRN -24.09.17-. In der Nacht zum Sonntag, 24.09.2017 nach Mitternacht ereignete sich auf der L 234 zwischen Staudernheim und Oberstreit ein Verkehrsunfall.

Hier ist ein Pkw beim Durchfahren einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend ist er rund 20 Meter durch eine Wiese gefahren/gerutscht und dann gegen dort gelagerte Betonplatten gestoßen.

Hierbei wurde der Wagen total beschädigt und der Fahrer schwer verletzt.

Der Mann erschien einige Zeit später Zuhause und wurde dann dort von der Ehefrau dem Rettungsdienst übergeben.

Wegen der Schwere der Verletzungen wurde er in die Uniklinik Mainz eingeliefert.

Erst am Morgen gegen 6.50 Uhr wurde der Pkw von der Polizei aufgefunden und der Sachverhalt geklärt da der verletzte Fahrer keinerlei Angaben zu den Geschehnissen machen konnte.

Hinweise zu dem Unfall oder zu einer männlichen Person in der Nacht auf der Strecke zwischen Oberstreit und Odernheim werden gebeten sich bei der Polizei Kirn zu melden. Telefon: 06752-1560

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige