BAD KREUZNACH -07.05.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Rüdesheim: Schlägereien und Sachbeschädigung auf der Rüdesheimer Kerb
>>> Pfaffen-Schwabenheim: Alkohol – Streit unter Nachbarn – Führerschein sichergestellt – Anzeigen wegen Beleidigung
>>> Hargesheim: In Carport und geparkten Pkw geschleudert

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Rüdesheim
SCHLÄGEREI AUF DER KERB
Tatzeit: Samstag, 06.05.2017
Tatort: Rüdesheim, Jahnstraße

Auf der Rüdesheimer Kerb kam es im Laufe der Samstag-Nacht zu mehreren Schlägereien.

Ermittlungen auf dem Festplatz ergaben, dass in allen Fällen eine junge Männergruppe beteiligt gewesen sein soll.

Im Rahmen der Auseinandersetzungen zog sich ein 16-Jähriger junger Mann aus Martinstein einen Bruch des Nasenbeines zu und musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei der Anzeigenaufnahme wurden die eingesetzten Beamten zudem auf einen geparkten Pkw aufmerksam gemacht, bei dem die Heckscheibe eingeschlagen wurde.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefon-Nr. 0671/8811-0 bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.

 

 

Pfaffen-Schwabenheim
ALKOHOL: STREIT UNTER NACHBARN – FÜHRERSCHEIN SICHERGESTELLT – ANZEIGEN WEGEN BELEIDIGUNG
Einsatzzeit: Samstag, 06.05.2017, 19:20 Uhr
Einsatzort: Pfaffen-Schwabenheim, Kreuznacher Straße

Eine Anwohnerin teilte der Polizeiwache mit, dass es zwischen ihrem Mann und einem Nachbarn zu Streitigkeiten gekommen sei, in deren Verlauf bereits Beleidigungen fielen.

Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, stellte sich im Rahmen der ersten Ermittlungen heraus, dass einer der beteiligten Personen alkoholisiert seinen Pkw in eine Garage steuerte.

Aus diesem Grund wurde dem Beschuldigten eine Blutprobe entnommen.

Zudem wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Neben der Trunkenheitsfahrt wurden Anzeigen wegen Beleidigung und Sachbeschädigung gefertigt.

 

 

Hargesheim
IN CARPORT UND GEPARKTEN PKW GESCHLEUDERT
Einsatzzeit: Samstag, 06.05.2017, 22:05 Uhr
Einsatzort: Hargesheim, Hunsrückstraße

Ein Autofahrer war auf der Schuhmannstraße unterwegs und bog nach rechts in die Hunsrückstraße ein.

Beim Abbiegen beschleunigte er seinen Pkw, woraufhin vermutlich auf Grund der Witterung und der nicht angepassten Geschwindigkeit der Pkw ausbrach.

Im weiteren Verlauf verlor der Autofahrer die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Dort kollidierte er mit einem Carport und einem darin geparkten Pkw.

Sowohl der Carport, als auch der darin geparkte Pkw wurden durch den Unfall beschädigt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 7.000 Euro.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige