BAD KREUZNACH (Sport) -24.04.17- Anspannung bei den SFD Star Drivers Bad Kreuznach

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Kreuznach
ANSPANNUNG BEI DEN SFD STAR DRIVERS BAD KREUZNACH
>>> Dritter Spieltag am 29. April in Bad Dürkheim
>>> Die SFD Star Drivers Bad Kreuznach (Powerchair Hockeyteam) könnten am nächsten Spieltag der 1. Powerchair-Hockey-Bundesliga bereits den angestrebten Klassenerhalt sichern.

 

Quelle: Edgar Döll, Abteilungsleiter Powerchair Hockey

 

BAD KREUZNACH. Die SFD Star Drivers Bad Kreuznach (Powerchair Hockeyteam) könnten am nächsten Spieltag der 1. Powerchair-Hockey-Bundesliga bereits den angestrebten Klassenerhalt sichern.

Die Entscheidung fällt voraussichtlich in den Partien gegen die Nording Bulls aus Lalendorf (Ostsee) und den Rolli-Teufen Ludwigshafen.

Am ersten Spieltag vorloren die Star Drivers unglücklich mit 8:9 Bei die Nording Bulls, während die Rolli-Teufel besiegt bezwungen wurden.

Die Abwehr um Torhüter Martin Mash wird gut stehen und motiviert und konzentriert zu Werke gehen. Die letzten Trainingseinheiten waren dementsprechend.

Blockspielerin Elke Schmell ist nach langer Verletzungspause wieder im Training und wird wohl an der Seite von Thomas Knoth spielen können.

Im Sturm werden die Nationalspieler Kaan Sisik und Vedat Yagiz wieder auf Torejagt gehen.

Besonders stolz ist der Gesamte SFD Verein und die Mannschaft auf die Nominierung von Vedat Yagiz zum nächsten Sichungslehrgang der Nationalmanschaft.

Aber dennoch: Wer hätte gedacht, dass unser E-Hockey-Team im ersten Jahr zur Hälfte der Saison schon 8 Punkte auf dem Konto hat und auf Tabellenplatz 3 steht?

Star Drivers: Martin Mash, Thomas Knoth, Elke Schmell, Eray Doyran, Vedat Yagiz, Kaan Sisik, Stefan Schreck

Trainer: Jürgen Erdmann-Feix und Edgar Döll

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige