BAD KREUZNACH -09.01.17- Vermisste 17-Jährige aus Planig wieder Zuhause

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
VERMISSTE 17-JÄHRIGE AUS PLANIG WIEDER ZUHAUSE

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Die seit Samstag vermisste junge Frau (17) aus Planig ist heute Nacht (09.01.17) gegen 01:00 Uhr wohlbehalten in ihr Elternhaus zurückgekehrt, teilte die Polizeiinspektion Bad Kreuznach mit.

Die junge Frau wurde letztmals Samstagmittag an ihrer Wohnanschrift von ihrer Mutter gesehen und hatte dann kurz das gemeinsame Wohnhaus verlassen, und war seither unbekannten Aufenthaltes.

Durch die Polizei wurden ohne Erfolg zahlreiche Anlaufadressen der vermissten Person abgeklärt.

Bei der Suche wurde auch ein Hubschrauber der Polizei eingesetzt.

 

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige