MAINZ -21.11.16- BMW M 5 gestohlen / Polizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
BMW M 5 GESTOHLEN
>>> Tatzeit: Montag, 21.11.2016, 00:30 Uhr
>>> Nur noch das Nachsehen im wahrsten Sinne des Wortes verblieb einem Autobesitzer heute Nacht im Hummelweg in Mainz-Bretzenheim.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Nur noch das Nachsehen im wahrsten Sinne des Wortes verblieb einem Autobesitzer heute Nacht im Hummelweg in Mainz-Bretzenheim.

Der Autobesitzer bemerkte gegen 00:30 Uhr Motorgeräusche an seinem Anwesen und schaute aus dem Fenster. Hierbei konnte er gerade noch sehen, wie sein weißer BMW M 5 um die Ecke fuhr.

Eine zweite Person, die an der nächsten Einmündung in das Fahrzeug zustieg, hatte vermutlich „Schmiere“ gestanden.

Das Fahrzeug hatte zum Zeitpunkt des Diebstahls Mainzer Kennzeichen.

Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige