BAD KREUZNACH -17.11.16- Mann (85) am Salinenplatz bestohlen / Polizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
MANN (85) AM SALINENPLATZ BESTOHLEN
>>> Zu einem Trickdiebstahl kam es am gestrigen Mittwoch (16.11.16) gegen 14 Uhr, in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach in Höhe der Deutschen Bank
>>> Die Polizei bittet um Hinweise

 

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Zu einem Trickdiebstahl kam es am gestrigen Mittwoch (16.11.16) gegen 14 Uhr, in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach in Höhe der Deutschen Bank.

Ein 85 Jahre alter Spaziergänger wurde von einer jungen Frau angesprochen.

Sie bat ihn um eine Spende von 50 Cent und er sollte auf einem mitgeführten Schreibblock unterschreiben, was er auch tat.

Danach trennte man sich zunächst, der Geschädigte ging weiter.

Am Salinenplatz wurde der Mann erneut von der jungen Dame angesprochen, dieses Mal mit der Bitte, ihm Geld zu wechseln.

Als er das tat, wurde ihm mit dem mitgeführten Block die Sicht versperrt, so dass die junge Frau ihm unbemerkt das Scheingeld aus der Geldbörse stehlen konnte.

Der Diebstahl wurde erst später Zuhause bemerkt.

 

TÄTERBESCHREIBUNG:
>> weiblich, etwa 20 Jahre alt,
>> blonde, schulterlange, eher glatte Haare,
>> etwa 160 bis 170 cm groß,
>> mitteleuropäisches Aussehen,
>> bekleidet mit schwarzer Jacke und schwarzer Hose.

 

Die Polizei bittet um Hinweise und fragt:
Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Salinenplatzes / Mannheimer Straße gemacht?

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach an die Rufnummer 0671 8811-100.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige