POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 22.10.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: Auto brannte
>>> Bad Münster: Garage brannte
>>> Bad Kreuznach: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
>>> L242, zwischen Guldental und Langenlonsheim: Unter Einfluss von Drogen Auto gefahren

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
AUTO BRANNTE

In der Nacht zum Samstag, den 22.10.16 um 01.35 Uhr wurde die Polizei über einen brennenden Pkw in der Alzeyer Straße informiert.

Beim Eintreffen der Beamten brannte das Fahrzeug, das in einer Hofeinfahrt stand bereits lichterloh.

Die sechs Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr konnten das Feuer schnell ablöschen.

Der Kleinwagen brannte dennoch vollständig aus und wurde zur Feststellung der Brandursache durch die Polizei sichergestellt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 2.000 Euro.

 

 

Bad Münster
GARAGE BRANNTE

Am Samstag, den 22.10.16 wurde die Polizei um 05.10 Uhr über einen Gebäudebrand in der Weinbergstraße in Bad Münster informiert.

Beim Eintreffen brannte es im Inneren einer Garage.

Die Feuerwehr war mit 39 Kräften vor Ort und löschte den Brand in kurzer Zeit vollständig ab.

Im Anschluss wurde festgestellt, dass das Dach sowie das Mauerwerk der Garage durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Der Eigentümer der Garage gab an, dass möglicherweise ein technischer Defekt an einem in der Garage angeschlossenen elektrischen Kompressor ursächlich gewesen sein könnte.

Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 8.000 Euro.

 

 

Bad Kreuznach
FAHRRADFAHRER BEI VERKEHRSUNFALL VERLETZT

Am Freitag, den 21.10.16 waren um 13.45 Uhr zwei Fahrradfahrer (44 und 23 Jahre) auf dem Radweg, aus der Innenstadt kommend, in Richtung Bretzenheim unterwegs.

In der Einfahrt zur Firma Allit, bei der beide beschäftigt sind, fuhr der ältere dem jüngeren Radfahrer aus Unachtsamkeit gegen dessen Hinterrad.

Beide kommen zu Fall, wobei sich der Verursacher leicht am Kopf und am rechten Bein verletzte.

Er wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

 

 

L242, zwischen Guldental und Langenlonsheim
UNTER EINFLUSS VON DROGEN AUTO GEFAHREN

In der Nacht zum Samstag, den 22.10.16 gegen 01.00 Uhr fiel einer Zivilstreife auf der L 242 zwischen Guldental und Langenlonsheim ein Pkw auf, bei dem ein Rücklicht defekt war.

Bei einer anschließenden Kontrolle in Höhe der Schule stellten die Beamten bei dem 19-jährigen Fahrer aus Langenlonsheim typische Auffälligkeiten fest, die auf vorausgegangenen Drogenkonsum hindeuten.

Dieser Verdacht wurde durch einen positiv verlaufenden Drogentest bestätigt.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, ihn erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

Außerdem wurde die Weiterfahrt untersagt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige