FREI-LAUBERSHEIM (Kreis Bad Kreuznach) -15.10.16- Verkehrsunfall mit einem Toten und mehreren Verletzten

 

 

Frei-Laubersheim (Kreis Bad Kreuznach)
VERKEHRSUNFALL MIT EINEM TOTEN UND MEHREREN VERLETZTEN
>>> Am heutigen Samstagnachmittag (15.10.16) ereignete sich gegen 15 Uhr auf der L409 bei Frei-Laubersheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mitfahrer ums Leben kam

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

FREI-LAUBERSHEIM (Kreis Bad Kreuznach). Am heutigen Samstagnachmittag (15.10.16) ereignete sich gegen 15 Uhr auf der L409 bei Frei-Laubersheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mitfahrer ums Leben kam.

Zwei Pkw waren auf der L409, aus Richtung Frei-Laubersheim kommend, in Richtung Neu-Bamberg unterwegs.

In einer leichten Rechtskurve schert der hintere der beiden Fahrzeuge, der zu diesem Zeitpunkt mit vier Personen besetzt war, auf die Gegenfahrbahn aus um den davor fahrenden Pkw zu überholen.

Beim Ausscheren geriet der überholende Pkw auf den Grünstreifen, der sich links neben der Fahrbahn befindet, und kam dadurch ins Schleudern.

Dabei kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab ohne mit dem zweiten Pkw zu kollidieren, überschlug sich mehrfach und kam letztlich im Bereich einer Pferdekoppel zum Stehen.

Durch die Überschläge wurde ein 34-jähriger Pkw-Insasse aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Die anderen drei Insassen des Unfallautos wurden ebenfalls verletzt.

Der Fahrer des Fahrzeugs musste zur weiteren medizinischen Versorgung mittels Rettungshubschrauber in die Universitäts-Klinik gebracht werden.