POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 21.08.16-

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: Vor der Blutprobe noch einen Schluck aus der Wodka-Flasche genommen
>>> Hargesheim: Firmenfahrzeug aufgebrochen
>>> Schloßböckelheim: Wegen entgegenkommenden Fahrzeug ins Feld gefahren / Unfallverursacher flüchtete

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
VOR DER BLUTPROBE NOCH EIN SCHLUCK AUS DER WODKA-FLASCHE GENOMMEN
Unfallort: Dürerstraße
Unfallzeit: Samstag, 20.08.2016, 17.00 Uhr

Der Fahrer eines Kleinwagens war auf der Dürerstraße in Richtung Holbeinstraße unterwegs.

An der Kreuzung Dürerstraße / Holbeinstraße / Pfalzsprung prallte der 27-Jährige mit seinem Auto zunächst an eine Verkehrsinsel und schleuderte anschließend gegen einen geparkten Pkw.

Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand.

Für die unfallaufnehmenden Polizisten völlig unerwartet, nahm der betrunkene Autofahrer plötzlich eine Flasche Wodka aus seinem Fahrzeug und trank noch einen Schluck bevor er zur Blutprobe mit zur Dienststelle genommen wurde.

Das Auto des Unfallverursachers wurde erheblich beschädigt, im Innenraum lagen unzählige leere Bierflaschen.

Es geschah wohl aus diesem Grund, dass in dem Pkw keine antialkoholischen Getränke vorhanden waren, dass der Alkoholfahrer zum Wodka griff, um seinen Durst zu löschen.

 

 

Hargesheim
FIRMENFAHRZEUG AUFGEBROCHEN
Tatort: Winzenheimer Straße
Tatzeitraum: Freitag, 19.08.2016, 19.30 Uhr bis Samstag, 20.08.2016, 15.30 Uhr

Unbekannte brachen einen Firmentransporter in der Winzenheimer Straße in Hargesheim auf.

Aus dem Fahrzeug wurden Werkzeuge und eine Kamera gestohlen.

Durch das gewaltsame Öffnen der Tür wurde das Fahrzeug zudem beschädigt.

 

 

Schloßböckelheim
WEGEN ENTGEGENKOMMENDEN FAHRZEUG INS FELD GEFAHREN / UNFALLVERURSACHER FLÜCHTETE
Unfallort: Landesstraße 108
Unfallzeit:Samstag, 20.08.2016, 16.30 Uhr

Ein Autofahrer war auf der L108, von Hüffelsheim kommend, in Richtung Waldböckelheim unterwegs.

In einer langgezogenen Linkskurve kam ihm ein anderer Pkw auf seinem Fahrstreifen entgegen.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern weicht der Mann aus und kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab.

Er landete im angrenzenden Feld, das Fahrzeug wurde dabei beschädigt.

Der entgegenkommende Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden. Telefon: 0671/8811-0.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige