BAD KREUZNACH -19.07.16- Freibad Salinental eine Stunde länger geöffnet

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
FREIBAD SALINENTAL EINE STUNDE LÄNGER GEÖFFNET
>>> Das Freibad Salinental hat bereits ab Montag, dem 18. Juli 2016, nun bis einschließlich Freitag, den 05. August 2016, täglich eine Stunde länger geöffnet

 

Quelle: Kreuznacher Badgesellschaft
Foto: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH. Das Freibad Salinental hat bereits ab Montag, dem 18. Juli 2016, nun bis einschließlich Freitag, den 05. August 2016, täglich eine Stunde länger geöffnet.

2014 Freibad Eröffnung -  achtung achtung

Bis 21 Uhr kann dann nach Herzenslust geschwommen werden.

Geschäftsführer Claus Stüdemann sagt dazu: „Wir freuen uns, diesen Service für unsere Gäste anbieten zu können und hoffen auf viele Abendschwimmer, die das Freibad Salinental nach Feierabend besuchen.“

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige