MAINZ -05.04.16- Person im Rhein trotz umfangreicher Suchmaßnahmen nicht gefunden

 

 

MAINZ
PERSON IM RHEIN NOCH NICHT GEFUNDEN
>>> Nach Angaben von Passanten sei die Person in Höhe des Kaisertors in den Rhein gegangen, mehrfach wenige Meter in Richtung Flussmitte geschwommen und wieder zum Ufer zurückgekehrt
>>> Beim letzten Versuch das Ufer zu erreichen, sei die Person untergegangen

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Am gestrigen Montag, 04.04.16, verständigten gegen 19.20 Uhr Passanten Polizei und Feuerwehr, nachdem sie eine Person im Rhein schwimmen gesehen hatten.

Nach Angaben der Passanten sei die Person in Höhe des Kaisertors in den Rhein gegangen, mehrfach wenige Meter in Richtung Flussmitte geschwommen und wieder zum Ufer zurückgekehrt.

Beim letzten Versuch das Ufer zu erreichen, sei die Person untergegangen.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen wurde die Person bislang nicht gefunden.

Die Polizei setzte bei der Suche neben Booten der Wasserschutzpolizei auch einen Polizeihubschrauber ein.

Bei der Person handelt es sich nach ersten Ermittlungen vermutlich um einen 23-jährigen Zuwanderer aus Eritrea.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige