MAINZ -29.03.16- Polizeimeldungen I.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS MAINZ & UMGEBUNG
>>> Nieder-Olm: Kind bei einem Verkehrsunfall verletzt
>>> Zornheim: Einbruch in das Gemeindezentrum
>>> Mainz: Baustellenabsperrung in der Saarstraße angezündet
>>> Mainz: PKW aufgebrochen / Polizei sucht nach Mann mit einer Karre

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

Nieder-Olm
KIND BEI VERKEHRSUNFALL VERLETZT
Unfallort: Pariser Straße
Unfallzeit: 27.03.2016, 18:00 Uhr

Am frühen Sonntagabend wurde ein 9-jähriges Kind aus Jugenheim bei einem Verkehrsunfall in Nieder-Olm verletzt und vorsorglich in einem Krankenhaus stationär aufgenommen.

Der Junge war in der abschüssigen Pfarrgasse rücklings auf seinem Skateboard unterwegs und wurde vermutlich durch die 24-Jährige Fahrerin eines Personenkraftwagens zu spät gesehen.

Im Bereich der Pariser Straße kam es zu einem Zusammenstoß, der letztlich glücklicherweise recht glimpflich ausging.

 

 

Zornheim
EINBRUCH IN DAS GEMEINDEZENTRUM
Tatort: Nieder-Olmer-Straße
Tatzeitraum: 25.03./26.03.2016

Unbekannte Täter hebelten ein Holzfenster aus und verschafften sich so in der Nacht vom Freitag auf Samstag Zugang zu den Räumlichkeiten des evangelischen Gemeindezentrums in Zornheim.

Sie erbeuteten Bargeld und Schmuck.

Bereits am vergangenen Wochenende wurden bei Reinigungsarbeiten Hebelspuren bemerkt.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei (06131-653633) entgegen.

 

 

Mainz
BAUSTELLENABSPERRUNG ANGEZÜNDET
Tatort: Saarstraße
Tatzeit: 28.03.2016, 00:00 Uhr

Durch unbekannte Täter wurden in der Nacht zum Montag Absperrgitter einer Baustelle in der Saarstraße angezündet.

Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Mainz 2 (06131-654210) richten.


 

 

Mainz
PKW AUFGEBROCHEN /POLIZEI SUCHT ZEUGEN
Tatort: Zur Oberlache
Tatzeit. 25.03.2016, 05:50 Uhr

Bereits am Karfreitag wurde in den frühen Morgenstunden in Mainz-Gonsenheim ein PKW aufgebrochen.

Ein Zeuge konnte eine ca. 25 Jahre alte, 1,75 Meter große männliche Person mit grauem Kapuzenpullover vom Tatort weglaufen sehen.

Der Täter hätte sein Diebesgut in eine Karre geladen und wäre damit in Richtung Mainz-Finthen geflüchtet.

Die Polizei sucht nun nach dem Mann mit der Karre.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei (06131-653633) entgegen.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: