INGELHEIM -23.03.16- Betteln, um in Bad Kreuznach spazieren zu gehen

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Shop und Spar - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Ingelheim
BETTELN, UM IN BAD KREUZNACH SPAZIEREN ZU GEHEN

 

Quelle: Polizei Ingelheim

 

INGELHEIM. Am gestrigen 22.03.16, gegen 11 Uhr, wurde während einer Fußstreife in Ingelheim, Neue Mitte, eine 14 Jahre alte, rumänische Staatsangehörige beim Betteln erwischt.

Auf die Nachfrage, warum sie betteln würde, gab sie an, sie bräuchte Geld für die Fahrt nach Bad Kreuznach.

Sie wolle dort spazieren gehen.

Auf die Ansage, man könne auch in Ingelheim spazieren gehen, zuckte sie nur mit den Schultern.

Trotz ihres jungen Alters war die Dame bereits wegen Eigentumsdelikten bei der Polizei bekannt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: