26.09.15 – Flüchtlingshilfe – Landrat dankt für Unterstützung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
FLÜCHTLINGSHILFE – LANDRAT DANKT FÜR UNTERSTÜTZUNG
>>> „Insbesondere ist der ehrenamtliche Einsatz des Malteser Hilfsdienstes vor Ort lobenswert zu erwähnen“

 

Quelle: Kreisverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Nachfolgend veröffentlicht KreuznacherNachrichten.de im Wortlaut ein Dankschreiben des Landrats Franz-Josef Diel:

„Nachdem nun schon fast eine Woche lang die Notunterkunft für Flüchtlinge in Bad Kreuznach eingerichtet und betrieben wird, ist es mir ein besonderes Anliegen, allen Beteiligten für ihre Hilfe und Unterstützung zu danken.

Insbesondere ist der ehrenamtliche Einsatz des Malteser Hilfsdienstes vor Ort lobenswert zu erwähnen.

Es freut mich auch sehr, dass durch die konstruktive Zusammenarbeit der Hilfsorganisationen mit unserm Gesundheitsamt und auch der Diakonie Bad Kreuznach nicht nur die medizinisch notwendigen Untersuchungen der Flüchtlinge bisher reibungslos sichergestellt werden konnten sondern auch allgemeinmedizinisch tagtäglich geholfen wird.

Mein Dank gilt weiterhin den beiden Schulen (Gymnasium am Römerkastell und der IGS Sophie Sondhelm) sowie den betroffenen Sportvereinen, für ihr Verständnis, dass ihre sportlichen Möglichkeiten durch diese Notsituation derzeit eingeschränkt sind.

Nur alle gemeinsam können wir die an uns gestellten, täglich neuen Herausforderungen bewältigen und somit den Flüchtlingen helfen.“

Franz-Josef Diel -Landrat-

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige