13.09.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Randalierer in Winzenheim
>>> Bad Kreuznach: Streit auf Spielplatz / Mutter geschlagen
>>> Fürfeld: Schlägerei auf Kirmes
>>> B 41 bei Kirn: Verkehrsunfall mit vier Verletzten
>>> Weinsheim: Holzhütte brannte
>>> Bad Kreuznach: 200 Liter Diesel gestohlen

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
RANDALIERER IN WINZENHEIM

Dass übermäßiger Genuss von Alkohol nicht jedem gut bekommt muss ein 25-jähriger Mann aus Winzenheim am eigenen Körper erfahren.

Im „extrem alkoholisierten Zustand“, so wird er im Polizeibericht beschrieben, torkelt er in der Nacht zum Sonntag gegen 01.15 Uhr zunächst durch die Waldalgesheimer Straße und schlägt dann völlig unmotiviert mit der Faust die Heckscheibe eines geparkten PKW ein.

Durch die Polizei wird der Betrunkene am Verkehrskreisel oberhalb der B 41 angetroffen.

Er blutet an Händen, Beinen und Unterarmen. Nur mit Mühe kann die Identität des Mannes festgestellt werden.

Er wird durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht und die Polizei ermittelt gegen ihn wegen Sachbeschädigung.

 

 

Bad Kreuznach
STREIT AUF SPIELPLATZ / MUTTER GESCHLAGEN

Auf den Spielplatz in der John-F.-Kennedy-Straße gerät eine 33-jährige Mutter mit einer Gruppe Jugendlicher in einen Streit, weil diese dort geraucht und auf die Sitze der Schaukel gespuckt haben.

Im Verlauf des Streits kommt es auch zu Handgreiflichkeiten. Die Frau wird von einem der Störer ins Gesicht geschlagen und in den Finger gebissen.

Die Polizei leitet mehrere Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

 

 

Fürfeld
SCHLÄGEREI AUF KIRMES

In der Nacht zum Sonntag, den 13.09.15 kommt esgegen 0.30 Uhr in der Gemeindehalle zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Kirmesbesuchern.

Ein 21-jähriger Mann aus Volxheim schlägt einem anderen mit der Faust ins Gesicht, sodass dieser zu Boden fällt und für kurze Zeit das Bewusstsein verliert.

Ein weiterer Kirmesbesucher, der den Streit zu schlichten versuchte, wurde ebenfalls von dem renitenten Besucher ins Gesicht geschlagen und am Auge verletzt.

Er muss von dem Rettungsdienst behandelt werden. Gegen den Schläger wird wegen Körprverletzung ermittelt.

 

 

B 41 bei Kirn
VERKEHRSUNFALL MIT VIER VERLETZTEN

Am Samstag, den 12.09.15 gegen 07.10 Uhr befährt ein mit vier Männern besetzter PKW die Umgehungsstraße Kirn in Richtung Idar-Oberstein.
Etwa 150 Meter vor der letzten Ausfahrt Kirn kommt der PKW aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallt dort auf die Ecke einer Stützmauer.

Der im Frontbereich stark beschädigte PKW kommt einige Meter weiter auf der Gegenfahrspur zum Stillstand.

Die vier Insassen im Alter von 23-26 Jahren werden in Krankenhäuser eingeliefert. Über den Verletzungsgrad kann derzeit keine Aussage gemacht werden.

 

 

Weinsheim
HOLZHÜTTE BRANNTE

Am Samstag, den 12.09.15 gegen 14.50 Uhr stellt der Eigentümer fest, dass von seiner Holzhütte in der Nähe des ehemaligen Warnamtes Rauch aufsteigt. Als aktiver Feuerwehrmann fährt er sofort zum Feuerwehrgerätehaus und löst Alarm aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr steht das Gebäude in Flammen und brennt vollständig ab.
Ein Zeuge gibt an, dass sich am späten Vormittag Kinder in der Umgebung der Hütte aufgehalten haben. Ob diese etwas mit dem Brand zu tun haben, steht nicht fest.

 

 

Bad Kreuznach
200 LITER DIESEL GESTOHLEN

In der Nacht zum Samstag wurde an einem in der Dürerstraße auf der Zufahrt zum dortigen Spielplatz abgestellten LKW der verschlossene Tankdeckel aufgebrochen. Aus dem Tank wurden rund 200 Liter Diesel abgezapft.