01.09.15 – Flächenbrand bei Planig

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
FLÄCHENBRAND BEI PLANIG

 

Quelle (auch Foto): Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Zu einem Flächenbrand musste heute die Freiwillige Feuerwehr gegen 7.30 Uhr ausrücken. Eine Passantin hatte die Leitzentrale über das Feuer informiert.

Auf rund 25 Quadratmeter brannte im Außenbereich Planig / Höhe Weinstrasse Grünschnitt, welcher auf einem Acker abgelagert war.

Ein Trupp nahm ein C-Rohr zur Brandbekämpfung vor.

Mit Mistgabeln wurde der Grünschnitthaufen auseinandergezogen und die Brandstelle mit rund 1.600 Liter Wasser abgelöscht.

Die Polizei nahm ihre Ermittlungen auf.

Der Einsatz war nach etwa halben Stunde beendet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige