08.06.15 – B41 heute Morgen nach Unfall teilgesperrt

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

B41 bei Roxheim
B41 HEUTE MORGEN NACH UNFALL TEILGESPERRT
>>> Fahrer musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

ROXHEIM. Heute (08.06.15) kam frühen Morgen auf der B 41 zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Der 54-jährige Fahrer eines BMW war auf der B41, von Bad Kreuznach kommend in Fahrtrichtung Kirn, unterwegs.

Kurz vor der Abfahrt Roxheim kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dabei mit der Mittelschutzplanke.

Hierbei verkeilte sich das linke Vorderrad in der Schutzplanke und riss vom Fahrzeug ab.

Ein in entgegengesetzter Richtung fahrender Pkw wurde hierbei durch herumfliegende Fahrzeugteile beschädigt, blieb aber fahrbereit.

Der Unfallverursacher geriet nach dieser Kollision nach rechts über beide Fahrstreifen, kam von der Fahrbahn ab und blieb letztlich im Graben der Böschung liegen.

Der Fahrer zog sich mehrere leichte bis schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Die B 41 musste für etwa eine Stunde teilweise gesperrt werden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige