01.03.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingerbrück: Fahrradfahrer ohne Licht unterwegs / Vorfahrt nicht beachtet: Unfall
>>> Bingen-Kempten: Bei Auffahrunfall leicht verletzt
>>> Bingen-Kempten / Bingen Büdesheim: Bei Auffahrunfällen leicht verletzt
>>> Horrweiler: Lkw gestreift und weitergefahren / Zeugen gesucht
>>> Sprendlingen: Mit 1,94 Promille Unfall gebaut und geflüchtet / Unfallgeschädigter konnte Halter aber ausfindig machen
>>> Waldalgesheim: Heckscheibe eingeschlagen
>>> Bingen-Kempten: Versuchter Einbruch

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingerbrück
FAHRRADFAHRER OHNE LICHT UNTERWEGS
VORFAHRT NICHT BEACHTET: UNFALL

Leichte Verletzungen erlitt ein 15-jähriger Radfahrer am Freitagabend, 19:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Gutenbergstraße in Bingerbrück.

Der junge Mann, der ohne Fahrlicht unterwegs war,  missachtete an der Einmündung zur Schloßstraße die Vorfahrt einer PKW-Führerin, wodurch es zur Kollision kam.

Der Radfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

 

 

Bingen-Kempten / Bingen Büdesheim
BEI AUFFAHRUNFÄLLEN LEICHT VERLETZT

Leichte Verletzungen erlitt eine Person bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag, 12:45 Uhr, in der Mainzer Straße in Bingen-Kempten, als eine PKW-Fahrerin infolge mangelnden Sicherheitsabstandes und Unachtsamkeit  auf ein haltendes Fahrzeug auffuhr.

Durch den Anstoß erlitt die Beifahrerin des haltenden Fahrzeuges ein HWS-Schleudertrauma.

Da Betriebsstoffe aus den beschädigten Fahrzeugen ausliefen, musste die Fahrbahn durch den städtischen Bauhof gereinigt werden.   

Zu einem weiteren Auffahrunfall kam es am Freitagabend, 19:25 Uhr, auf der ehemaligen B 9 am FH – Verkehrskreisel Büdesheim, als ein nachfolgender PKW auf das Fahrzeug einer Frau auffuhr, die sich bei diesem Unfall leicht verletzte.

Beide Fahrzeuge wurden nur leicht beschädigt.

 

 

Horrweiler
LKW GESTREIFT UND WEITERGEFAHREN
ZEUGEN GESUCHT

Am Freitagmorgen, zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Gensinger Straße in Horrweiler, Höhe Anwesen 4-6,  einen parkenden LKW und beschädigte dessen linke Fahrzeugseite.

Der Unfallverursacher flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle.

Anwohner, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, möchten sich bitte mit der Polizei Bingen, Tel. 06721/9050, melden.

 

 

Sprendlingen
MIT 1,94 PROMILLE UNFALL GEBAUT UND ZUNÄCHST GEFLÜCHTET – UNFALLGESCHÄDIGTER KONNTE HALTER ABER AUSFINDIG MACHEN

Am frühen Samstagmorgen konnte in Sprendlingen der Verursacher eines Verkehrsunfalls ermittelt werden.

Gegen 01: 00 Uhr hatte ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW in der Straße Am Bettenheimer Hof einen parkenden PKW gestreift und war geflüchtet.

Gegen 02:00 Uhr stellte der Geschädigte das Fahrzeug des Unfallverursachers in der Nachbarschaft fest.

Bei der polizeilichen Überprüfung stellte sich heraus, dass der Beschuldigte erheblich unter Alkoholeinfluss stand (Alkoholtest 1,94 Promille).

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

 

 

 

Waldalgesheim
HECKSCHEIBE EINGESCHLAGEN

Am frühen Freitagmorgen, in der Zeit von 01:45 Uhr bis 06:00 Uhr, wurde in der Gartenstraße in Waldalgesheim die Heckscheibe eines parkenden PKW eingeschlagen.
Aus dem PKW wurde nichts entwendet.

Täterhinweise liegen nicht vor.

 

 

Bingen-Kempten
VERSUCHTER EINBRUCH

Am Freitag, in der Zeit zwischen 08:45 Uhr und 12:30 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Wendelin-Kamp-Straße in Bingen-Kempten einzubrechen.

Er schob zunächst mehrere Fensterrollläden hoch und hebelte an der Terrassentür.

Vermutlich  brach der Einbrecher dann sein Vorhaben ab, weil die Glasscheibe an der Terrassentür zersprang und Lärm verursachte.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige