21.11.14 – Nikolausmarkt: Auf der Toilette ist jeder Gast ein VIP

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
NIKOLAUSMARKT: AUF DER TOILETTE IST JEDER GAST EIN VIP
>>> Ausstattung vom Feinsten
>>> Weitgereiste Toilettenanlage
>>> Eine Toilette auf nem Berg
>>> Bildschirm überm Pissoirs

 

Von: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de (auch Fotos)

 

BAD KREUZNACH. Wenn etwas in den Magen kommt, dann will auch etwas heraus! So ist das nun mal in der Natur und es ist ja eigentlich auch nicht schlimm, wenn man das passende „Stille Örtchen“ findet, das sauber, warm und trocken ist.

So hat es sich der Bad Kreuznacher Unternehmer Andreas Jost nicht nehmen lassen, einen ganz besonderen Toiletten-Container am Nikolausmarkt aufzustellen.

Und die ersten Nutzerinnen und Nutzer waren begeistert:“Da will ich gar nicht mehr raus, da bleib ich drinnen“, war einer der meist ausgesprochenen Kommentare.


Sauber ist die VIP-Toilette, sehr sauber! Und die Ausstattung vom Feinsten. „So etwas Edeles hätte ich gerne auch Zuhause“, so der Wunsch so manch eines Toiletten-Gastes.

Sauberkeit und Ausstattung sind für Andreas Jost kein Thema:“Wenn wir für einen besonderen Anlass gebucht werden, dann kann ich nicht mit einem Plumpsklo in einer Plastikbox dort erscheinen.“ Wichtig sei aber vor allem, dass man flexibel ist.


Das Zauberwort heißt in diesem Fall „Leichtbauweise“.

So hat auch der Toiletten-Container vom Nikolausmarkt schon viel von der Welt gesehen, war auf Veranstaltungen großer Auto- und Modemarken, stand bei der Formel-1 oder bei der DTM zur Verfügung. Und per Hubschrauber hat unser Toiletten-Container vom Eiermarkt auch schon einen 3.000er Gipfel erklommen, wo eine Skiveranstaltung durchgeführt wurde.


Ein Detail am Toiletten-Container macht besonders viel Spaß, denn -bei den Herren- über den Pissoirs, bei den Damen über dem Waschbecken, sind LED-Bildschirme in die Wand eingelassen! Dort sind dann Werbefilme zu sehen oder aber auch Übertragungen von besonderen Ereignissen. So versäumt man beispielsweise beim Autorennen nichts, wenn man mal eben von der Tribüne oder aus der Boxengasse auf die Toilette muss. So ein bisschen Luxus sei einem jeden mal gegönnt.

In diesen Genuss können jetzt also auch die Besucher des Nikolausmarktes kommen. Luxus-Aufschlag wird keiner erhoben, es bleibt beim üblichen Obolus.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige