13.10.14 – NOCH PLÄTZE FREI: Recycling-Kunst-Projekt in der Mühle

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Baf Kreuznach
NOCH PLÄTZE FREI:
RECYCLING-KUNST-PROJEKT WÄHREND DER HERBSTFERIEN IN DER MÜHLE !!!

 

Quelle: Stadtverwaltung/Stadtjugendförderung

 

BAD KREUZNACH. In den Herbstferien gibt es für junge Menschen ab 11 Jahren im Jugend- und Kooperationszentrum „Die Mühle“ ein ganz besonderes Projekt: Einfall statt Abfall – Recycling-Kunst zum Mitmachen.
 
Täglich produzieren wir Massen an Müll !!!

Vieles kann recycelt werden !!!

Was wäre nun, wenn Recycling nicht nur gut und sinnvoll ist, sondern auch noch praktisch ist und gut aussieht???

Gemeinsam mit der Künstlerin Kristina Lorentz wird diese alltagstaugliche Recycling-Kunst in die Tat umgesetzt.

Am Donnerstag, 23.10.2014, gibt es zunächst einen Einführungstag. Zwischen 10 und 18 Uhr dreht sich alles um die Entstehung von Müll und um die mögliche weitere Verwendung.

In der zweiten Ferienwoche von Dienstag bis Donnerstag, 28.-30.10.2014, geht es richtig los: Müll wird zu Recycling-Kunst.
Jeweils zwischen 10 und 18 Uhr wird in der Mühle gewerkelt, geklebt, umgestaltet und entworfen.

Die Teilnahme kostet 5 Euro pro Person.

Anmeldung bis 17.10.2014 und weitere Infos bei Vanessa Berg, Stadtjugendförderung Bad Kreuznach, Jugend- und Kooperationszentrum „Die Mühle“, Mühlenstraße 23, 55543 Bad Kreuznach, 0671-9200412, v.berg@die-muehle.net.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-