02.10.13 – NACH UNFALL TEILSPERRUNG DER B41

-Anzeige-

 

Polizeimeldung
NACH UNFALL TEILSPERRUNG DER B41

Text / Bild: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH (02.10.13). Aufgrund eines Verkehrsunfalles musste heute Nachmittag, im Zeitraum von 15.50 Uhr bis 17.20 Uhr, die komplette Fahrbahn der B 41 zwischen den Ortslagen Bad Kreuznach Ortsteil Winzenheim und Rüdesheim, in Fahrtrichtung Bad Sobernheim gesperrt werden.


Nach derzeitigen Erkenntnissen verlor der Fahrer eines Kleinwagens aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Der Pkw schleuderte hierauf nach rechts in die Betonbegrenzung, überschlug sich und kam in der Fahrbahnmitte auf dem Dach zum Stillstand.

Der 25-jährige Fahrer konnte sich leicht verletzt aus eigenen Kräften befreien und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Fahrbahn musste anschließend von Öl und Glas fachmännisch gereinigt werden.

Der Verkehr konnte ab 17.41 Uhr wieder für beide Fahrstreifen freigegeben werden.

-Anzeige-