22.06.13 – VERMISSTER MANN AUS BINGEN LEBEND AUFGEFUNDEN !!!

-Anzeige-
Anzeige

 

VERMISSTER MANN AUS BINGEN LEBEND AUFGEFUNDEN !!!
Zeugenaussage und Personenspürhund brachten Polizei auf die Spur

Quelle: Polizei Bad Kreuznach /Bingen

BAD KREUZNACH / BINGEN (22.06.13). Glücklicher ausgang einer suchaktion: Der seit Donnerstag, den 20.06.2013, vermisste 75 Jahre alte Heinrich Hammel aus Weiler bei Bingen konnte heute, um 13.46 Uhr, in einem bei Weiler gelegenen Waldstück lebend aufgefunden werden.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte lag der Mann am Boden und war ansprechbar, konnte sich aber aus eigener Kraft nicht fortbewegen. Er wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Dem Hinweis eines Zeugen, welcher den Vermissten vor seinem Verschwinden gesehen hatte, war es zu verdanken, dass der Suchbereich eingegrenzt werden konnte. Ein Personenspürhund konnte daraufhin die Fährte des Mannes aufnehmen, was letzendlich zu seinem Auffinden und seiner Rettung führte.

-Anzeige-
Anzeige