15.07.19 – VERKEHRSUNFALL: Junger Mann in Staudernheim schwer verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Staudernheim
JUNGER MANN BEI VERKEHRSUNFALL SCHWER VERLETZT

 

Quelle: Polizeiinspektion Kirn

 

STAUDERNHEIM (15.07.19). Heute Nacht war ein junger Autofahrer gegen 00.22 Uhr in der Ortslage von Staudernheim in Fahrtrichtung Odernheim unterwegs.

Kurz vor der Nahebrücke kam der 21-Jährige mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hier touchierte er eine Leitplanke und stieß letztendlich gegen die steinerne Brüstung der Brücke.

Durch den Zusammenstoß wurde der 21-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Die verständigte Feuerwehr konnte ihn, unter medizinischer Betreuung durch einen Notarzt und die Rettung, aus seinem Fahrzeug befreien.

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige