12.07.19 – STARKREGEN: Für die Freiwillige Feuerwehr war reichlich zu tun (Meldung der Feuerwehr)

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
STARKREGEN: FÜR DIE FREIWILLIGE FEUERWEHR WAR REICHLICH ZU TUN

 

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (12.07.19). Am heutigen Freitag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach aufgrund von Starkregens zu 15 Einsatzstellen im Stadtgebiet alarmiert.

Alarmiert und eingesetzt waren alle vier Löschbezirke und der Führungsdienst.

Als erste Einsatzstelle wurde das Kaufland angefahren, dort stand der komplette Eingangsbereich unter Wasser.

Gefolgt von sechs überfluteten Straßen und acht Kellern, die voll Wasser gelaufen waren.

Als letzte Einsatzstelle wurde das Gerätehaus vom Löschbezirk Süd angefahren, auch dort wurde der Keller überflutet.

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige