VORANKÜNDIGUNG (für 05.07.19) – WIEDER KOCHEN MIT BÜRKLE / Gewobau und Stadtteilverein initiieren zum dritten Mal das „Restaurant des Herzens“

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
WIEDER KOCHEN MIT BÜRKLE
>>> Gewobau und Stadtteilverein initiieren zum dritten Mal das „Restaurant des Herzens“

 

Quelle: Gewobau Bad Kreuznach
Archivfotos: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH (01.07.19). Nachbarn kochen für Nachbarn, das ist das Prinzip des „Restaurant des Herzens“, das die Gewobau Bad Kreuznach gemeinsam mit Franz-Xaver Bürkle und dem Stadtteilverein Süd-Ost initiiert.

 

Bereits zum dritten Mal treffen sich Bewohner des Stadtteils Süd-Ost am Freitag, 5. Juli, um 16 Uhr im Begegnungszentrum Korellengarten 23. Zubereitet wird ein leckeres, einfaches Drei-Gänge-Menü unter fachkundiger Anleitung und aus regionalen und marktfrischen Produkten.

Gegen 20 Uhr endet die Veranstaltung.

 

Gemeinsam kochen, gemeinsam essen, gemeinsam aufräumen und in Gesellschaft sein – die Gewobau möchte damit auch ihren Mietern und Mieterinnen Gelegenheit zum besseren Kennenlernen und Kontakte-Knüpfen bieten und somit eine gute Nachbarschaft im Quartier zu pflegen.

Auf der Menükarte steht dieses Mal „Schales“; ein Hunsrücker Kartoffelgericht, dessen Ursprung im Saarland verortet wird.

 

Als Nachtisch gibt es Obstsalat und vorweg eine kleine Vorspeise.

Dazu spritzige Weine von der Nahe sowie kalte Getränke. Die Gäste helfen mit beim Kochen und Dekorieren und zahlen einen kleinen, freiwilligen Kostenbeitrag.

Das gemeinsame Essen wird gegen 18 Uhr serviert.

 

Anmeldungen nimmt Nicolette Schauer unter Tel. 0671-841-84-10 oder unter der E-Mail-Adresse n.schauer@gewobau.net entgegen. Bitte den vollständigen Namen und eine Telefonnummer angeben.

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige