MORGEN in BAD KREUZNACH (am 25.05.19): Deutsch-Holländischer Stoffmarkt von 10-17 Uhr auf dem Kornmarkt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Hausbank - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Morgen in Bad Kreuznach (am 25.05.19)
DEUTSCH-HOLLÄNDISCHER STOFFMARKT AUF DEM KORNMARKT
>>> Kornmarkt in Stoff gehüllt
>>> Vielfältiges Angebot zur großen Premiere
>>> Viele Besucher schätzen auch den Austausch mit anderen Nähbegeisterten und die Möglichkeit die Stoffe nicht nur zu sehen, sondern auch in die Hände nehmen zu können.

 

Quelle (auch Fotos): PRO CITY
Archivfotos: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH. Nach dem kleinen Vorgeschmack im vergangenen Jahr, feiert der beliebte Deutsch-Holländische Stoffmarkt am Samstag, den 25. Mai 2019 von 10-17 Uhr, Premiere in Bad Kreuznach.

Zahlreiche kreativ dekorierte Stände hüllen den Kornmarkt, die an diesem Tag gesperrte Rossstraße und die Nahebrücke sprichwörtlich in tausend tolle Stoffe.

 

Pro City lädt in Kooperation mit Expo Event aus Essen zum ganz besonderen Samstagsbummel und natürlich zum späteren Verweilen und shoppen nach Bad Kreuznach ein.

Für viele Nähbegeisterte steht an erster Stelle etwas Persönliches oder Originelles zu gestalten, deshalb lautet das Motto: „Näh mal wieder“.

Ob es nun eine feine Bluse aus leichtem Chiffon oder ein schicker Rock aus luftigem Tüll sein soll, umgeben von unzähligen Stoffen, in verschiedensten Mustern und Farben, kommt die Inspiration für das nächste Design fast von allein.

Bei einem Stoffmarkt nur an ein Produkt zu denken wäre gänzlich falsch – das Sortimentsangebot an diesem Tag wird von Mode-, Designer-, Kinder-, über Möbel- bis zu Vlies- und Futterstoffen reichen.

Aber nicht nur Stoffe werden auf dem Kornmarkt zu finden sein – auch Perlen, Steine, Knöpfe, Borten, Bänder, Schleifen und Kurzwaren ergänzen das reichhaltige Angebot.

Und wer mit einem Schnittmuster nicht selbst Hand anlegen möchte, findet ganz sicher auch bereits gefertigte Kreativprodukte aus Stoff vor Ort.

Stoffmarkt im vergangenen Jahr auf dem Bourger Platz: Schon bei dieser Veranstaltung herrschte großer Andrang.

 

Viele Besucher schätzen aber auch den Austausch mit anderen Nähbegeisterten und die Möglichkeit die Stoffe nicht nur zu sehen, sondern auch in die Hände nehmen zu können.

Dies ist ganz sicher ein großer Vorteil des Marktes gegenüber dem Online-Handel – denn Stoffe muss man schließlich fühlen.

 

NÄHMASCHINE ZU GEWINNEN
Auch der Nähmaschinenhersteller „Elna“ ist mit einem Info Stand vertreten.

Hier haben Besucher die Chance vor Ort eine Nähmaschine, im Wert von rund 229 Euro, der Schweizer Traditionsmarke zu gewinnen.

Die Verlosung findet um 17 Uhr öffentlich am Stand von „Elna“ statt.

 

PRO CITY TUT GUT!
Gewinner wird es aber noch mehr geben. Pro City hat mit Unterstützung von Melanie Sturm (Flickwerk Bad Kreuznach) das erste Brückenhaus-Kissen-Nähset in limitierter Auflage entwickelt.

In limitierter Auflage und zwei Varianten wird es das Bad Kreuznacher Brückenhaus-Näh-Set von
Pro City für den guten Zweck (Kinderschutzbund Bad Kreuznach) geben.

 

Der Pro City Vorstand wird im Rahmen des Stoffmarktes am eigenen Stand diese besonderen Nähsets zum Verkauf anbieten.

Der Reinerlös wird dem Kinderschutzbund Bad Kreuznach zu Gute kommen.

 

Verlinktes Banner & Video
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige