07.05.19 – RETTUNGSHUBSCHRAUBER im Einsatz auf der Pfingstwiese

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Hausbank - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
RETTUNGSHUBSCHRAUBER IM EINSATZ AUF DER PFINGSTWIESE
>>> Eine Kampfsportlerin ist gestern abend gegen 21 Uhr bei ihrem Training so unglücklich gefallen, dass sie sich die Wirbelsäule verletzt hat.

 

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (07.05.19). Eine Kampfsportlerin ist gestern abend gegen 21 Uhr bei ihrem Training so unglücklich gefallen, dass sie sich die Wirbelsäule verletzt hat.

Sie wurde bereits vom Rettungsdienst und dem Notarzt versorgt.

Der Trainingsraum befand sich im 1. Obergeschoss eines Anwesens auf der Pfingstwiese.

Die angerückten Wehrleute des Löschbezirks Nord richteten auf der Pfingstwiese einen Landeplatz für den angeforderten Intensivrettungshubschrauber ein und leuchteten diesen mit Scheinwerfern aus.

Die Patientin wurde über die Tragehalterung der Drehleiter schonend aus dem 1. Obergeschoss nach unten befürdert und dem Rettungsdienst übergeben.

Die junge Frau wurde mit dem Intensivrettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus geflogen.

Der Einsatz der zehn Kräfte mit drei Fahrzeugen war nach etwa 90 Minuten beendet.

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige