24.04.19 – VOR KIND ENTBLÖßT: Polizei sucht mit Phantombild nach dem Täter

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Kreditkarte - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Gensingen
VOR 7-JÄHRIGEM MÄDCHEN ENTBL ÖßT
>>> Polizei sucht mit Phantombild nach dem Täter

 

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH/GENSINGEN (24.04.19). Am Freitag, dem 01. Februar 2019, wurde gegen 07:45 Uhr in Gensingen, im Bereich der Mainzer Straße, ein sieben Jahre altes Mädchen durch eine unbekannte männliche Person angesprochen.

Im Verlauf des Gesprächs entblößte sich die männliche Person vor dem Mädchen.

Nachdem der Mann von einer Anwohnerin angesprochen wurde, flüchtete er in Richtung Goldbergstraße.

Dort begegnete der Mann einem entgegenkommenden, derzeit namentlich nicht bekannten Passanten.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

ca. 55 Jahre alt,
ca. 165 cm groß,
kräftige Statur,
auffallend dünne Beine.

Phantombild Gensingen

 

Er trug eine Brille und war bekleidet mit einer schwarzen Mütze, einer schwarzen Winterjacke und einer schwarzen Jogginghose.

Mit Hilfe des Kindes konnte von dem mutmaßlichen Täter ein Phantombild erstellt und nun veröffentlich werden.

Die Polizei bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem veröffentlichten Phantombild geben können, sich bei der Polizei Bingen unter Telefon 06721-9050, zu melden.

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige