POLIZEI BINGEN (23.12.18). Ehefrau In Flagranti erwischt / Angriff mit dem Brotmesser

 

 

-Anzeige-
Weihnachtsgruß 2018

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Adventskalender 2018

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Trechtingshausen
EHEFRAU IN FLAGRANTI ERWISCHT / ANGRIFFF MIT DEM BROTMESSER

 

Quelle: Polizei Bingen

 

TRECHTINGSHAUSEN (23.12.18). – Am Abend des gestrigen Samstags tranken und feierten ein 58-jähriger Beschuldigter, dessen 51-jährige Ehefrau und ein 65-jähriger Bekannter zusammen in einer Gaststätte.

Der Beschuldigte verließ die Kneipe bereits etwas früher. Und weil seine Frau jedoch auch nach einer gewissen Zeit nicht folgte, ging er gegen 23.45 Uhr nochmals zur Gaststätte zurück.

Dort musste er mit ansehen, wie der Bekannte und seine Frau zwischenzeitlich den Geschlechtsverkehr ausübten. Der genaue Ablauf des Geschehens wird aber noch ermittelt.

Der Gehörnte warf daraufhin ein Fenster der Gaststätte ein, um in der Folge auf den „Liebhaber“ seiner Frau einzuschlagen.

Schließlich gelang der Beschuldigte auch in die Hände eines Brotmessers mit dem er nochmals auf den Geschädigten los ging und diesen an Bauch und Arm mit Schnittwunden leicht verletzte.

Auch die Ehefrau des Beschuldigten wurde im Rahmen der Auseinandersetzung an der Hand geschnitten.

Die beiden Geschädigten wurden im Krankenhaus behandelt, nach kurzer Zeit jedoch wieder entlassen.

Das Tatmesser konnte aufgefunden und sichergestellt werden.

Gegen den Beschuldigten wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige