BAD KREUZNACH (04.12.18) -AUDIO- Angelo Kelly im MediaMarkt: Rund 1.000 Autogramme verteilt (Geschäftswelt)

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Adventskalender 2018

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach (Geschäftswelt)
ANGELO KELLY IM MEDIAMARKT
>>> Ohne Unterbrechung rund 1.000 Autogramme verteilt
>>> Audio-Interview mit Angelo Kelly

 

Audio/Text/Fotos: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

 

BAD KREUZNACH (04.12.18). Pünktlich, wie angekündigt, betrat Angelo Kerlly heute Nachmittag um 17 die die kleine Bühne im MediaMarkt Bad Kreuznach und hielt sich mit seiner Begrüßung recht kurz:“Ich möchte, dass jeder von Euch ein Autogramm bekommt und darum fangen wir jetzt direkt an.“

 

Die Schlange der wartenden Fans wurde nicht kürzer, sondern immer länger und so gab es die begehrten Unterschriften nebst gemeinsames Foto bis kurz vor 20 Uhr. Den Abschluß bildeten nach drei Stunden die Helferinnen und Helfer des DRK und die Security.

Die Fans zeigten sich begeistert und waren voller Bewunderung, dass Angelo Kelly während der ganzen Zeit zum Autogramme schreiben stehen blieb, und auch jeden mit Handschlag begrüßte.

Tanja Prexl vom MediaMarkt, die den Star vom Bahnhof abgeholt hatte, zeigte sich davon beindruckt, dass Angelo Kelly ganz einfach mit dem Zug kam und nicht in einer Limosine.

Und auch MediaMarkt-Veranstaltungsleiter Helmut Kwiczorowski zeigte sich zufrieden: Viele hunderte Fans von Angelo Kelly wurden mit dieser Aktion glücklich gemacht.

KreuznacherNachrichten.de hatte abschließend die Möglichkeit, mit Angelo Kelly zu sprechen – Hier das Interview:

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige