POLIZEI BAD KREUZNACH (10.11.18) – Betrunkener Autofahrer versorgte sich mit weiterem Alkohol

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Unabhängig ist einfach - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
BETRUNKENER AUTOFAHRER VERSORGTE SICH MIT WEITEREM ALKOHOL

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (10.11.18). Einer aufmerksamen Zeugin fiel heute Morgen gegen 06.35 Uhr ein Pärchen an einer Tankstelle auf.

Obwohl beide augenscheinlich bereits stark alkoholisiert waren, kauften sie weiteren Alkohol ein.

Anschließend konnte beobachtet werden, wie beide mit einem Pkw davon fuhren.

Der verdächtige Pkw konnte wenige Minuten später von einer Streife der Polizei Bad Kreuznach im Korellengarten entdeckt werden.

Ein Alkoholtest mit dem Fahrer ergab einen Wert von 1,22 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: