BAD KREUZNACH (07.11.18) – Geschäftswelt: Autohaus Schad spendet für den Kinderschutzbund

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Unabhängig ist einfach - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach / Geschäftswelt
AUTOHAUS SCHAD SPENDET FÜR DEN KINDERSCHUTZBUND

 

Quelle (auch Foto): Kinderschutzbund Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (07.11.18). Das Autohaus Schad hatte als Auftakt zur Gebrauchtwagen-Aktionswoche erstmals zum Kürbisfest eingeladen

Am Samstag, 20.10.18, erfreuten sich viele große und kleine Besucher an den vielen Attraktionen, die das Autohaus vorbereitet hatte.

Besonders umlagert waren der VR-Rennsport-Simulator und der Airbrush-Tattoo Künstler.

Unter kreativer Anleitung entstanden beim gemeinsamen Bemalen und Verzieren von Kürbissen viele Kunstwerke, die im Anschluss mit nach Hause genommen wurden.

Kürbissuppe, Kaffee und Kuchen wurden ebenso von allen genossen und es wurde dafür eifrig für den Kinderschutzbund, Bad Kreuznach, gespendet.

 

Geschäftsführerin Angelika Schaefer (links im Bild) und Prokurist Michael Hülsenbeck haben die Spendensumme auf 500 Euro aufgerundet.

Darüber freute sich Steffi Meffert, Vorstand des Kinderschutzbundes, denn für die Arbeit des Kinderschutzbundes wird jeder Euro gebraucht und vor Ort eingesetzt.

Mit der Spende wird die Anschaffung der neuen Möbel für das offene Betreuungsangebot „Kindercafé“ unterstützt.

Als Dank wurden von den Kindern des Kindercafés gebastelte Wichtelmännchen verschenkt.

So gab es nur Gewinner bei der Veranstaltung, die auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder stattfinden soll.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige