POLIZEI KIRN (10.10.18) – Staudernheim: Verletzter Fahrradfahrer bei Unfall mit Lkw

 

 

-Anzeige-

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Unabhängig ist einfach - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Staudernheim
VERLETZTER FAHRRADFAHRER BEI UNFALL MIT LKW

 

Quelle: Polizei Kirn

 

STAUDERNHEIM (10.10.18). Heute morgen kam es gegen 07.30 Uhr in Staudernheim zu einem Unfall zwischen einem Lkw, welcher von der L234 nach links auf die L232 abbiegen wollte.

Dabei übersah der Fahrer des Lastwagens einen entgegenkommenden und geradeausfahrenden fahrenden Fahrradfahrer.

Es kam zu Zusammenstoß der beiden ungleichen Fahrzeuge.

Der Fahrradfahrer wurde dabei verletzt und kam zur Behandlung ins Krankenhaus nach Meisenheim.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn (Telefon: 06752/1560) oder jede andere Polizeidienststelle.

-Anzeige-