POLIZEI BAD KREUZNACH (03.10.18) – Ex-Verlobte und deren besten Kumpel geschlagen / Führerschein weg

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Unabhängig ist einfach - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
EX-VERLOBTE UND DEREN BESTEN KUMPEL GESCHLAGEN / FÜHRERSCHEIN WEG

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (03.10.18). Heute Nacht kam es gegen 01.43 Uhr zu einem Körperverletzungsdelikt in der Planiger Straße.

Vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass der Schläger, ein Mann aus der Verbandsgemeinde Langenlonsheim, den Tatort alkoholisiert mit seinem Pkw verlassen hatte.

Zuvor hatte er seine Ex-Verlobte und deren besten Kumpel jeweils per Faustschlag leicht verletzt.

Wenige Minuten später konnte eine Streife den gesuchten Pkw mit dem Beschuldigten antreffen.

Der Mann flüchtete zunächst, konnte aber schließlich auf einem Parkplatz angehalten und kontrolliert werden.

Seine Atemalkoholkonzentration betrug 1,74 Promille.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: