MORGEN in MAINZ (19.09.18) – Taubertsbergbad: Hundeschwimmtag am morgigen Mittwoch

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Morgen in Mainz (am 19.09.18)
HUNDESCHWIMMTAG IM TAUBERTSBERGBAD
>>> Mit dem Ende der Freibadsaison im Taubertsbergbad ist mit dem Schwimmen noch nicht ganz Schluß, denn am morgigen Mittwoch, dem 19. September, gibt es von 10 bis 16 Uhr einen Hundeschwimmtag.
>>> Spendenbox für Mainzer Tierschutzverein

 

Quelle: Tierschutzverein Mainz und Umgebung e. V.

 

MAINZ. Saisonende im Taubertsbergbad? Nein, noch nicht ganz!

Für Zweifüßler war das Freibad bis vergangenen Sonntag geöffnet, doch nun gibt es noch ein Happening für alle Vierpfötler, denn am morgigen Mittwoch, dem 19. September, gibt es von 10 bis 16 Uhr einen Hundeschwimmtag.

Der Eintritt für die Vierbeiner und Herrchen und Frauchen ist frei.

Es wird eine Spendenbox des Tierschutzvereins Mainz und Umgebung e.V. aufgestellt – wer spenden möchte, kann so die Arbeit des Mainzer Tierheims unterstützen.

Der Eingang am Hundeschwimmtag erfolgt über den Nebeneingang des Taubertsbergbades zwischen Haupteingang undTiefgarage.

Infos: www.mainzer-taubertsbergbad.de

 

Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige