POLIZEI BAD KREUZNACH (19.07.18) – Jugendliche mit Skelett auf Party

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
PARTYGESELLSCHAFT MIT SKELETT
>>> Da die Angaben über die Herkunft des Skeletts zunächst unglaubwürdig waren, wurde das Skelettmodell sichergestellt.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (19.07.18). Heute Nacht (03:43 Uhr) wurde der Polizei gemeldet, dass sich mehrere Personen von der Alzeyer Straße aus in Richtung Hackenheim bewegen.

Außergewöhnlich sei daran, dass die vier Personen im Alter zwischen 17-19 Jahren ein Skelettmodell bei sich hatten.

Die Personengruppe samt Skelettmodell konnten in einem anliegenden Wohnhaus auf einer Party angetroffen werden.

Die Herrschaften samt Skelett saßen am Küchentisch.

 

Bei dem Skelett handelt es sich augenscheinlich um ein Vorzeigeobjekt, wie es zu medizinischen oder schulischen Zwecken verwendet wird.

Da die Angaben über die Herkunft des Skeletts zunächst unglaubwürdig waren, wurde das Skelettmodell sichergestellt.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 0671/8811-100 entgegengenommen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige