BAD KREUZNACH (03.07.18) – Klaus-Dieter Dreesbach verstärkt die Geschäftsführung der Kreuznacher Badgesellschaft

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
KLAUS-DIETER DRESSBACH VERSTÄRKT DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG IN DER KREUZNACHER BADGESELLSCHAFT

 

Quelle: Pressereferat der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (03.07.18). Die Kreuznacher Badgesellschaft (BAD) bestellt mit sofortiger Wirkung Klaus-Dieter Dreesbach zum weiteren Geschäftsführer.

Der 58-jährige ist bereits seit 2008 als Stellvertretender Geschäftsführer des Unternehmens tätig und insbesondere für den technischen Bereich zuständig.

In seiner neuen Rolle wird Klaus-Dieter Dreesbach nun das Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit Claus Stüdemann führen.

Mit gebündeltem Knowhow sowie dem Einsatz der persönlichen Stärken der Doppelspitze sieht sich die BAD optimal aufgestellt, um die strategische Unternehmensentwicklung weiter voranzutreiben.

Dabei werden die anstehenden Aufgaben nach Thematik verteilt, Claus Stüdemann kümmert sich verstärkt um die kaufmännischen und Klaus-Dieter Dreesbach um die technischen Aufgaben.

 

„Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit Claus Stüdemann, das Unternehmen auf neuen Wegen in die Zukunft zu führen und die festgelegten Unternehmensziele zu erreichen.

Vor allem im Bereich des Energie- und Wasserverbrauchs ist durch den Einsatz neuer und moderner Technik noch Potenzial vorhanden.

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir die Energiekosten um 200 .000 Euro durch das neue Blockheizkraftwerk im Thermalbad senken.“

Klaus-Dieter Dreesbach verantwortet zudem weiterhin den gesamten Bereich Technik im Konzern der Kreuznacher Stadtwerke und ist Stellvertreter des Geschäftsführers.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige