BAD KREUZNACH (03.07.18) – GESCHÄFTSWELT: „MediaMarkt“ Bad Kreuznach ehrt Sieger im Kundenclub-Torschießen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
FAMILIE GEWINNT DEN GROßEN FERNSEHER
>>> Zum Auftakt der Fußball-WM in Russland Mitte Juni hat der „MediaMarkt“ Bad Kreuznach alle Mitglieder seines Kundenclubs zu einem großen Waschmaschinen-Torwandschießen eingeladen.
>>> Keine leichte Aufgabe, denn die „Torwand“ bestand aus zwei mal drei übereinander aufgebauten Waschmaschinen, deren Bullaugen als Ziele dienten.

 

Quelle: Pressereferat der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (03.07.18). Zum Auftakt der Fußball-WM in Russland Mitte Juni hat der „MediaMarkt“ Bad Kreuznach alle Mitglieder seines Kundenclubs zu einem großen Waschmaschinen-Torwandschießen eingeladen.

Keine leichte Aufgabe, denn die „Torwand“ bestand aus zwei mal drei übereinander aufgebauten Waschmaschinen, deren Bullaugen als Ziele dienten.

Jeder Teilnehmer hatte sechs Schüsse frei, Hauptgewinn war ein nagelneuer 55 Zoll 4K LED-Fernseher von „Sony“.

Jetzt konnten sich die glücklichen Gewinner das wertvolle TV-Gerät abholen.

„Die Vorfreude auf die Fußball-WM war riesig. Das haben wir auch an dem großen Zuspruch auf das Torwandschießen gespürt“, berichtet Florian Prexl, der Geschäftsführer des MediaMarkts Bad Kreuznach.

 

Rund 120 Clubmitglieder hatten sich eingefunden, einige Kunden entschlossen sich noch an Ort und Stelle für eine Mitgliedschaft und konnten dann teilnehmen.

Jedoch – die Aufgabe erwies sich als kniffliger als gedacht: „Eigentlich sollte der Schütze mit den meisten Treffern den Hauptgewinn bekommen. Doch niemand schaffte mehr als einen Treffer“, so Florian Prexl.

Also musste am Ende das Los entscheiden.

Tanja Prexl vom „MediaMarkt“ Bad Kreuznach (r.) überreichte Familie Beye aus Fürfeld ihren großen Gewinn (Foto: MediaMarkt)

 

Unter allen Schützen, die getroffen und den Ball in eins der Bullaugen versenkt haben, wurde am Ende die Familie Beye aus Fürfeld per Losentscheid zum Sieger erkoren.

Die Familienmitglieder hatten sich die Schüsse untereinander aufgeteilt und traten nun auch gemeinsam zur Gewinnübergabe an.

„Zwar ist die deutsche Mannschaft nun nicht mehr dabei – aber vielleicht mag es ein wenig darüber hinwegtrösten, dass sie mit dem neuen TV-Gerät die restlichen WM-Spiele in fantastischer Bildqualität mitverfolgen können.

Außerdem gibt es ein riesiges Angebot an Filmen, Serien und anderen TV-Highlights, die Ihnen jetzt garantiert höchsten Genuss bereiten werden“, wünschte Florian Prexl den strahlenden Gewinnern mit dem 4K-Fernseher viel Vergnügen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige