POLIZEI BAD KREUZNACH (02.07.18) – Polizeihubschrauber entdeckte vermisste Frau

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Braunweiler
POLIZEIHUBSCHRAUBER ENTDECKTE VERMISSTE FRAU
>>> Am Abend des 29.06.2018 wurde eine 82-Jährige als vermisst gemeldet.
>>> Glücklicherweise konnte die Dame durch den Polizeihubschrauber gegen 20.40 Uhr in einem Feld entdeckt werden.

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Foto: Polizeihubschrauberstaffel Rheinland-Pfalz

 

BAD KREUZNACH/Braunweiler (02.07.18). Am Abend des 29.06.2018 wurde eine 82-Jährige als vermisst gemeldet.

Da die Frau auf Medikamente angewiesen war, wurde eine großräumige Suche mit verstärkten Kräften veranlasst.

 

Neben Einsatzkräften der Polizei mit einem Polizeihubschrauber waren auch zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie Hundeführer an der Suche beteiligt.

Glücklicherweise konnte die Dame durch den Polizeihubschrauber gegen 20.40 Uhr in einem Feld entdeckt werden.

Die Dame wurde im Anschluss vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: